Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Eisprungrechner: Wann bist du am fruchtbarsten?

Du hast einen Kinderwunsch? Dann ist unser Eisprungrechner genau das Richtige für dich! Denn wenn du weißt, wann dein Eisprung ist, weißt du auch, wann die Chancen höher stehen, schwanger zu werden. Frauen sind jeden Monat maximal fünf bis sechs Tage lang fruchtbar. Das Zeitfenster, in dem du am wahrscheinlichsten schwanger werden kannst, ist etwa zwei Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs selbst. Mit dem Natalben®-Eisprungrechner kannst du berechnen, wann es besonders wahrscheinlich ist, schwanger zu werden. 

Versuchst du schon länger, schwanger zu werden, doch es will noch nicht klappen? Bist du dir sicher, dass ihr es auch an den richtigen Tagen versucht? Mach hier den Test und finde mit unserem Eisprungrechner* heraus, wann du besonders fruchtbar bist. 

*Warnhinweis: Der Eisprungrechner ist nicht zur Verhütung geeignet!

Mehr Informationen und Tipps bei Kinderwunsch findest du in unserem Blog