Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Vater werden Tipps für vor, während und nach der Geburt

Anleitung für Väter und Partner: vor, während und nach der Geburt

Der Entbindungstermin rückt näher und es sind nun 9 Monate vergangen, in denen auch dein Partner die Schwangerschaft genau verfolgt hat. Seine Rolle ist sehr wichtig für die Geburt des zukünftigen Babys: Er steht dir bei der Geburt aktiv zur Seite.
Aus diesem Grund müssen auch Partner, die das erste Mal Vater werden, lernen, ihre Nervosität zu kontrollieren und bereit sein, mit den verschiedenen Situationen umzugehen, die die Geburt eines Kindes mit sich bringen wird. Hier ist ein kleines Handbuch für zukünftige Väter mit Tipps, die vor, während und nach der Geburt in die Praxis umgesetzt werden können.

Vor der Geburt

Der Tag der Geburt

Nach der Geburt

Mehr Infos & Tipps rund um deine Schwangerschaft im Blog