Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Schwangerschaft mit Zwillingen: doppeltes Glück im Bauch

Zwillingsschwangerschaft – doppeltes Glück im Bauch, Frau und Mann mit zwei Paar Babyschuhen zwischen ihnen

„Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen ein.“

Winnie Puuh

Du bist schwanger. Doch es ist keine gewöhnliche Schwangerschaft, denn du trägst zwei oder mehr Kinder unter dem Herzen. Jetzt beginnt eine ganz besonders aufregende Zeit für dich als werdende Mutter von Zwillingen oder Mehrlingen. Das Beste, das du für deine kleinen Wunder tun kannst, ist, auf dich selbst aufzupassen. Denn eine gesunde Mama ist die beste Voraussetzung für gesunde Mehrlinge! Gib also auf dich Acht und schenke deinem Körper die Aufmerksamkeit, die er verdient. Natalben® begleitet dich dabei und versorgt dich durch Natalben® Twin nicht nur mit wichtigen Nährstoffen, sondern auch mit wertvollen Tipps rund um deine Mehrlingsschwangerschaft.

  • Natalben® Twin – Nahrungsergänzungsmittel für Mehrlingsschwangerschaften

    Natalben® Twin – gesund durch die Mehrlingsschwangerschaft

    Doppelt Glück: Bereits 1 Kapsel Natalben® Twin deckt deinen Bedarf an Folsäure & Vitaminen in der Zwillingsschwangerschaft!

Schwanger mit Zwillingen: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Du bist eine werdende Zwillingsmama? Herzlichen Glückwunsch! Doch bei all der Freude und dem Glück schwingt auch ein Risiko mit. Die Mehrlingsschwangerschaft gilt als Risikoschwangerschaft, der Körper der werdenden Mutter leistet doppelte Arbeit. Das Leben mit Mehrlingen ist turbulent und oft herausfordernd: Synchronstillen, Vielfache Babypower, Abwechselnd Windeln wechseln und doppelte Wäscheberg. 

Natalben® Produkte begleiten dich durch alle Phasen der Mehrlingsschwangerschaft 

Du fragst dich, ob du besondere Präparate einnehmen solltest, wenn du mit Zwillingen schwanger bist? Natalben® Twin wurdeentwickelt, um den speziellen Bedarf an Nährstoffen während einer Mehrlingsschwangerschaft zu decken. Du bekommst mit der Einnahme genau die Menge an Folsäure und Vitaminen, die dein Körper während dieser besonders herausfordernden Zeit benötigt, damit du dich und deine Zwillinge ideal versorgt weißt. 

Fragen rund um die Mehrlingsschwangerschaft? 

Du hast bestimmt die gleichen Fragen, wie die Mütter, die nur ein Baby erwarten: Wie werden sich die Babys entwickeln? Wie viel wirst du in welchem Schwangerschaftsmonat etwa zunehmen, um die Babys ausreichend zu versorgen? Doch neben den Fragen, die auf die werdende Mama eines Babys zukommen, gibt es bei Mehrlingsschwangerschaften häufig zusätzliche Unsicherheiten. Worauf muss ich besonders achten? Muss ich meine Bauchdecke stützen? Ist ein vorzeitiger Mutterschutz sinnvoll? Kann ich natürlich entbinden? Für Tipps und Tricks rund um deine Mehrlingsschwangerschaft jetzt direkt reinlesen.

Finde Antworten in unserem Natalben®-Blog

Natalben® Schwangerschafts-Rechner

Natalben-Newsletter-Anmeldung – Schwangerschaftswochen-Newsletter

Bleibe jederzeit up-to-date dank unserem Schwangerschaftswochen-Newsletter.